Monthly HubSpot Check-In

In diesem Artikel finden Sie die Beschreibung unseres Services. Bitte lesen Sie sich den Inhalt genau durch und kommen gerne mit Fragen auf uns zu.

Für wen ist dieses Service gedacht?

Unser Service richtet sich an Kund:innen, die eine unkomplizierte Möglichkeit suchen, stets über die neuesten HubSpot-Updates informiert zu bleiben und sich einmal im Monat mit uns über aktuelle Fragen austauschen möchten.

HubSpot entwickelt sich kontinuierlich weiter und bringt jeden Monat neue Updates, Module und Veränderungen heraus. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass es oft schwierig sein kann, hier Schritt zu halten.

Deshalb möchten wir es Ihnen leicht machen, die für Sie relevanten Neuerungen - basierend auf Ihrer Systemkonfiguration - monatlich zu präsentieren und bei Fragen unterstützend zur Seite zu stehen.

Wie profitieren Sie von diesem Service?

Bei Nutzung dieses Services wird ein monatlicher Termin von einer Stunde festgelegt. Während dieses monatlichen Austauschs werden die folgenden zwei Punkte behandelt:

1. Relevante HubSpot Updates:

Während der ersten halben Stunde werden Ihnen die neuesten Updates präsentiert, die speziell auf Ihre Systemkonfiguration zugeschnitten sind. 

Warum ist das wichtig? Es kommt häufig vor, dass Workarounds in Konten lange Zeit bestehen bleiben, da oft übersehen wird, dass durch neue Features und Module mittlerweile bessere Lösungen möglich sind. Es ist auch bekannt, dass viele HubSpot-Kund:innen mit bestimmten Einschränkungen leben, weil gewisse Funktionen zuvor nicht verfügbar waren und nun durch neue Features durchaus realisierbar sind.

Was bringt Ihnen diese Information? Durch regelmäßige Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können gezielt entscheiden, welche Funktionen für Sie relevant sind. So können Sie schnell veraltete Workarounds ersetzen und plötzlich Funktionen nutzen, die Sie schon lange nutzen wollten.

2. Q&A Session:

In der zweiten halben Stunde konzentrieren wir uns voll und ganz auf Ihre Fragen. Es gibt sicherlich Themen, bei denen Sie festhängen und der HubSpot Support nicht immer die gewünschte Hilfe bietet. Hier setzen wir an, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Warum ist das wichtig? Es kann vorkommen, dass Sie bei einfachen Aufgaben wie der Erstellung von bestimmten Berichten oder Workflows auf Probleme stoßen, die nicht wie gewünscht funktionieren. Vielleicht haben Sie auch Fragen zu bewährten Vorgehensweisen in der Dokumentation oder zu Prozessen, bei denen Sie gerne eine professionelle Meinung einholen möchten.

In unserem monatlichen Treffen können Sie uns all Ihre Fragen stellen, und wir werden sie gemeinsam mit Ihnen besprechen. Auf diese Weise erhalten Sie kompetente Unterstützung und fühlen sich nicht allein gelassen.

Was bringt Ihnen diese Session? Seit 2017 arbeiten wir aktiv mit HubSpot. Seit Anfang 2018 sind wir stolzer HubSpot-Partner und seit 2019 die führende HubSpot Diamond-Partneragentur in Österreich. Unser Fokus liegt auf Implementierungen, Schulungen, Support und der Unterstützung bei der technischen und strategischen Planung von Automatisierungsstrategien und Schnittstellen. Dies tun wir in verschiedenen Ländern für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir viel gelernt und entwickeln uns kontinuierlich weiter, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Wenn Sie also vor Herausforderungen im Umgang mit HubSpot stehen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir kennen die Plattform in- und auswendig und teilen gerne unser umfangreiches Wissen mit Ihnen.

Laufzeit & Kündigung:

Dieses Service wird für eine unbefristete Laufzeit abgeschlossen und kann von beiden Seiten unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Ende eines jeden Monats, beendet werden.

Was ist in diesem Service nicht inkludiert?

Unser Service wurde bewusst so gestaltet, dass er für Unternehmen und Budgets aller Größen erschwinglich ist. In diesem Service ist tatsächlich nur eine Stunde enthalten. Sollten Sie jedoch weitere umfangreichere Themen haben, bei denen Sie strategische oder operative Unterstützung benötigen, sind eines der folgenden Pakete sicherlich besser geeignet:

  • HubSpot Managed Service: In diesem Paket stehen wir für Sie mit unserem kompletten Dienstleistungsangebot im Ausmaß von (sofern nicht anders vereinbart) 20 Stunden pro Monat zur Verfügung. Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Service
  • HubSpot Coaching: Dieses Paket ist dem monatlichen Check-In recht ähnlich, sieht aber Quartalsmeetings vor und inkludiert 10h Supportleistungen durch unser Team pro Quartal. Hier finden Sie mehr Informationen zu diesem Service
  • Consulting, Service & Support Stundenpakete: Für alle, die Projektbasiert Unterstützung benötigen und nicht ein ca. gleichbleibendes Betreuungsschema benötigen, bieten wir auch einfach auf Basis von Time & Material bzw. mit definierten Stundenpaketen, unsere Unterstützung an. Bitte beachten Sie, dass wir in so einem Fall nicht aktiv auf Probleme zugehen, sondern lediglich auf Zuruf, um sorgsam mit den gebuchten Stunden umzugehen. Kontaktieren Sie bitte Ihre zuständige Kontaktperson für weitere Informationen.