So begleiten wir Sie langfristig bei der Nutzung von HubSpot und unterstützen Sie mit unserem Know-how durch unser Coaching.
Für wen ist dieses Service geeignet?
Dieses Service ist für Unternehmen konzipiert, die bereits HubSpot nutzen oder gerade dabei sind, HubSpot einzuführen und nach dem Onboarding zusätzliches Coaching durch unsere HubSpot-Spezialist:innen wünschen.
Wie sieht unsere Unterstützung konkret aus?
Um HubSpot optimal zu nutzen, ist es entscheidend, kontinuierlich zu optimieren. Mit neuen Modulen und Funktionen, die ständig entwickelt werden, können bestehende Prozesse weiter verbessert werden. Unsere erfahrenen HubSpot-Spezialist:innen stehen Ihnen dabei als Sparring-Partner:in zur Seite und helfen Ihnen von Quartal zu Quartal dabei, Ihre Ziele mit HubSpot erreichen.
- Quartalsmeeting: Alle drei Monate treffen wir uns mit Ihnen, um die nachfolgend gelisteten Themen zu besprechen. Dadurch erhalten Sie wertvolle externe Inputs von unseren HubSpot Profis und profitieren von unserer langjährigen Projekterfahrung und externem Blick.
- Portal- Nutzungsreview: Wir werfen einen Blick in unser Analysetool und in Ihren Account und prüfen auf Unregelmäßigkeiten. Sofern uns etwas besonders ins Auge sticht, weisen wir Sie darauf hin, denn eventuell schlummern noch ungeahnte Möglichkeiten in Ihrem Account, von denen Sie nichts wissen.
- HubSpot Updates & neue Funktionen: HubSpot entwickelt sich ständig weiter und es kann schwierig sein, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aus diesem Grund kommen wir in unseren Quartalsmeetings proaktiv auf Sie zu und unterbreiten Ihnen Vorschläge zu den neuen Funktionen und Möglichkeiten, die für Sie interessant sein könnten.
- Q&A Session bzw. Consulting: Im Rahmen des Quartalsmeetings stehen wir Ihnen auch für alle Fragen zur Erweiterung von HubSpot (z. B. neue Workflows, Berichte, Connectoren, ...) zur Verfügung und bieten umfangreiche Beratung an. Darüber hinaus stellen wir Ihnen zu bestimmten Themen auch Vorlagen aus unseren bewährten Best Practices zur Verfügung.
- 10 Stunden Service & Support pro Quartal: Wenn Sie bei bestimmten Aufgaben Schwierigkeiten haben oder einfach nicht genug Ressourcen zur Verfügung haben, ist das kein Problem. Sofern nicht anders vereinbart, stehen wir Ihnen außerhalb der Quartalsmeetings für insgesamt 10 Stunden pro Quartal zur Verfügung, um Ihnen bei der Umsetzung komplexerer Vorhaben und bei Detailfragen zu helfen.
Bitte beachten Sie, dass Service & Support Stunden immer in dem dafür vorgesehenen Quartal verbraucht werden sollten und spätestens nach Ende des darauffolgenden Quartals verfallen.
Zusätzliche Informationen
Das HubSpot Marketing Automation Coaching unterliegt folgenden Einschränkungen:
- Meetings: Das Coaching ist auf die obig angeführte Anzahl an Meetings beschränkt. Diese finden via MS Teams/Zoom statt.
- Laufzeit: Das Coaching wird üblicherweise ohne Enddatum angeboten. Der Vertrag kann von beiden Seiten zum Ende eines jeden Quartals ohne Angabe von Gründen mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten, beendet werden..
- Überschreitung Service & Support: Sofern wir Sie mit mehr als den vereinbarten zehn Stunden pro Quartal unterstützen sollen, greifen wir - sofern keine andere Regelung getroffen wurde - auf die zukünftige Service & Support Stunden aus zukünftigen Quartalen zu. Sollte zwischenzeitlich eine Kündigung des Vertrags erfolgen, werden zu viel geleistete Stunden gesondert in Rechnung gestellt.
- Verfall von Stundenkontingenten: Bitte beachten Sie, dass nicht konsumierte Stunden nach Ablauf des Quartals verfallen.
- HubSpot Development: Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen des Service & Support Kontingents keine Entwicklungsarbeiten durchführen. Diese müssen gesondert vereinbart werden.