So unterstützen wir Sie bei der erfolgreichen Nutzung und Optimierung des HubSpot Marketing Hubs.
Für wen ist dieses Service geeignet?
Dieses Service richtet sich an Unternehmen, die den HubSpot Marketing Hub Professional/Enterprise einsetzen bzw. einführen möchten und diesen auch möglichst effizient nutzen wollen.
Wie sieht unsere Unterstützung konkret aus?
Um HubSpot optimal zu nutzen, ist die kontinuierliche Optimierung der Schlüssel. Neue Module & Funktionen werden laufend entwickelt und können bestehende Prozesse noch weiter verbessern. Gleichzeitig stehen wir Ihnen als erfahrene Sparring-Partner:in zur Seite und helfen Ihnen von Quartal zu Quartal Ihre Ziele mit dem HubSpot Marketing Hub zu erreichen.
Beschreibung & Ablauf
Folgendes Vorgehen inkl. der angegebenen Inhalte sind Bestandteil des HubSpot Marketing Automation Coachings:
- Quartalsmeeting: In einem alle drei Monate stattfindendem Meeting von bis zu vier Stunden, besprechen wir Ihre Ziele für das kommende Quartal, blicken zurück auf die zu erreichenden Ziele des letzten Quartals und erstellen mit Ihnen gemeinsam eine Roadmap bzw. einen Maßnahmenplan, damit sich Ihre Ziele auch erreichen lassen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei Ihren Zielen mit Best Practices aus unserer Erfahrung, bzw. gehen mit Ihnen für Sie passende neue Features & Funktionen, sowie die Nutzungskennzahlen durch.
- Service & Support: Um Sie zwischen den Quartalsmeetings bei Fragen und Umsetzungsproblemen prompt unterstützen zu können, stehen wir Ihnen im Ausmaß von zehn Stunden (sofern nicht anders vereinbart) pro Quartal zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Service & Support Stunden immer in dem dafür vorgesehenen Quartal verbraucht werden sollten und spätestens nach Ende des darauffolgenden Quartals verfallen.
Zusätzliche Informationen
Das HubSpot Marketing Automation Coaching unterliegt folgenden Einschränkungen:
- Meetings: Das Coaching ist auf die obig angeführte Anzahl an Meetings beschränkt. Diese finden via MS Teams/Zoom statt.
- Laufzeit: Das Coaching wird üblicherweise ohne Enddatum angeboten. Der Vertrag kann von beiden Seiten zum Ende eines jeden Quartals ohne Angabe von Gründen mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten, beendet werden..
- Überschreitung Service & Support: Sofern wir Sie mit mehr als den vereinbarten zehn Stunden pro Quartal unterstützen sollen, greifen wir - sofern keine andere Regelung getroffen wurde - auf die zukünftige Service & Support Stunden aus zukünftigen Quartalen zu. Sollte zwischenzeitlich eine Kündigung des Vertrags erfolgen, werden zu viel geleistete Stunden gesondert in Rechnung gestellt.
- Verfall von Stundenkontingenten: Bitte beachten Sie, dass nicht konsumierte Stunden nach Ablauf des Quartals verfallen.
- HubSpot Development: Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen des Service & Support Kontingents keine Entwicklungsarbeiten durchführen. Diese müssen gesondert vereinbart werden.