So starten Sie mit dem Service Hub Starter.
So funktioniert das Service Hub Starter Onboarding
Das sind die Inhalte und der Ablauf beim HubSpot Service Hub Starter Onboarding:
- HubSpot Academy: Nutzen Sie die kostenlosen Trainingsvideos der HubSpot Academy. So lernen Sie die Funktionen vom HubSpot Service Hub Starter im Detail kennen. Die Academy finden Sie in Ihrem Account: Klicken Sie rechts oben auf Ihren Account Namen in der schwarzen Navigationsleiste und wählen Sie im Dropdown "HubSpot Academy" aus. Wir empfehlen Ihnen die folgenden Kurse zu absolvieren:
- Inbound-Methodik
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Foundations of Service Hub Starter
- Onboarding Session: Die HubSpot Academy liefert Ihnen einen Überblick über die Funktionen Ihres HubSpot Service Hub. Für tiefergehende Fragen stehen wir Ihnen im Rahmen einer Q&A Session im Ausmaß von 1 Stunde zur Verfügung.
Tipp: Überlegen Sie sich bereits im Vorfeld, welche Prozesse Sie gerne automatisieren möchten und gehen Sie diese mit uns durch. So holen Sie das meiste aus Ihrer Q&A Session heraus.
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Support & Consulting: Nutzen Sie den kostenlosen HubSpot Support zur Beantwortung Ihrer Fragen. Klicken Sie dazu rechts unten auf den Hilfe Button in Ihrem Account. Sie können uns auch gerne direkt bei Fragen & Wünschen kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir die aufgewendete Zeit am Ende des Monats zur Abrechnung bringen.
Zusätzliche Informationen
Das Service Hub Starter Onboarding unterliegt folgenden Einschränkungen:
- Meetings: Das Onboarding ist je nach Paket auf die oben genannte Anzahl an Meetings beschränkt. Diese finden via MS Teams (Onlinekonferenz) statt.
- Obergrenze Meeting-TeilnehmerInnen: Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Onboarding Meetings erfolgreicher sind, wenn die Anzahl an Teilnehmer:innen begrenzt ist. Wir beschränken daher alle Onboarding Meetings auf vier Teilnehmer:innen. Sollten aus bestimmten Gründen mehr Personen erforderlich sein, besprechen Sie das bitte im Vorfeld mit uns.
- Onboarding Laufzeit: Das Onboarding erfolgt üblicherweise innerhalb eines Monats. Es kann sein, dass aufgrund Ihres Tagesgeschäfts eine längere Durchlaufzeit nötig ist. Die Maximaldauer des Onboardings weiten wir daher auf drei Monate aus.
- Fragen & Support: Wir stehen Ihnen gerne auch außerhalb unserer gemeinsamen Meetings für Fragen zur Verfügung. Senden Sie diese bitte immer an service@brandreach.at. Sie erhalten von uns schriftliche Antworten mit Links zu Lösungsbeschreibungen und Anleitungen. Beachten Sie bitte, dass die aufgewendete Zeit am Ende des Monats zur Abrechnung gebracht wird.