So begleiten wir Sie langfristig bei der Nutzung von HubSpot und unterstützen Sie mit unserem Know-how durch monatliche Update-Meetings.
Für wen ist dieser Service geeignet?
Sie haben HubSpot im Einsatz und möchten sich regelmäßig über, für Sie und Ihre HubSpot-Konfiguration passende Neuerungen austauschen und von uns Best Practices & Tipps erhalten? Dann ist dieses Service genau das Richtige für Sie.
Wie sieht unsere Unterstützung konkret aus?
Wenn Sie unser Angebot in Anspruch nehmen, planen wir gemeinsam mit Ihnen eine regelmäßige Terminserie. Diese Treffen finden einmal im Monat statt und ermöglichen Ihnen, sich mit uns über die neuesten HubSpot-Updates sowie relevante Themen auszutauschen, die für Ihre HubSpot-Nutzung von Bedeutung sind.
Wir sammeln jeden Monat die relevantesten Updates (Live & Public Beta) bis zum Ende des Kalendermonats und analysieren diese gezielt für Ihren Account. So bleiben Sie stets informiert über die neuen Funktionen und Features, die spezifisch mit Ihrer HubSpot-Version kompatibel sind.
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Updates, die für Ihre spezifischen Anforderungen von Bedeutung sind. Sie werden etwa in unseren Unterlagen keine Informationen zu Änderungen der Benutzeroberfläche der Suchfunktion von HubSpot finden, da solche Anpassungen zwar die Benutzererfahrung verbessern, jedoch keinen erheblichen Einfluss auf die Funktionalität des Produkts haben.
Diese gezielte Auswahl ist notwendig, da HubSpot kontinuierlich neue Updates bereitstellt. Im Januar 2025 wurden beispielsweise 91 Updates veröffentlicht. Um Ihnen einen klaren Überblick über die für Sie relevanten Neuerungen zu geben, filtern wir diese gezielt für Sie heraus.
Es ist wichtig zu wissen, dass wir diese Updates immer zum Ende eines Monats erstellen. Wenn unser Meeting beispielsweise am 10. eines Monats stattfindet, beziehen sich die Informationen stets auf den letzten Tag des vergangenen Monats.
Das Meeting ist auf eine Dauer von einer Stunde angesetzt. In der ersten halben Stunde, die exakte Dauer wird je nach Anzahl der Updates variieren, gehen wir gemeinsam die neuen Funktionen und Features, die Ihnen zur Verfügung stehen, durch. In der zweiten Hälfte des Meetings haben Sie die Möglichkeit, konkrete Fragen zu stellen und von unserem Wissen zu profitieren.
Bitte beachten Sie, dass wir bestrebt sind, all Ihre Fragen während des Meetings zu beantworten. Es kann jedoch vorkommen, dass einige Fragen zusätzliche Recherchen erfordern, die über den Rahmen dieses Services hinausgehen.
Zusätzliche Informationen:
Dieses Service unterliegt folgenden Einschränkungen bzw. Bedingungen.
- Meetings: Die Anzahl der Meetings ist auf eines pro Monat limitiert und die Dauer auf eine Stunde beschränkt. Die Meetings selbst finden mittels MS Teams statt.
- Laufzeit: Das Angebot wird auf unbestimmte Zeit angeboten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Danach verlängert sich die Laufzeit jeweils um 12 Monate.
- Service & Support Leistungen: Dieses Service inkludiert keine Umsetzungstätigkeiten und auch keinen Support über die angegebenen Leistungen hinaus. Wenn Sie dennoch zusätzliche Unterstützung benötigen, können wir diese gerne zusätzlich für Sie erbringen. Bitte beachten Sie, dass diese Aufwände zusätzlich zum jeweils gültigen Stundensatz verrechnet werden.
- Tipp - HubSpot Coaching: Benötigen Sie intensivere Betreuung? Vielleicht ist unser Service HubSpot Coaching etwas für Sie?