HubSpot CRM Sales User/Admin Training

Sie haben das HubSpot CRM bereits im Einsatz, benötigen allerdings ein Training für Ihr Sales Team? Wir helfen Ihnen gerne mit einem maßgeschneiderten Training aus.

Dieser Artikel bezieht sich auf die Nutzung von HubSpot CRM. Für Trainings zu HubSpot Sales (Starter, Professional & Enterprise), werden andere Trainings angeboten.

HubSpot CRM Sales User Trainingsinhalte

Für die Nutzung des HubSpot CRM haben wir Standardtrainings entwickelt, die alle Aspekte der kostenlosen CRM Software von HubSpot einbeziehen. Nachfolgend finden Sie die Themen unseres Standardtrainings aufgelistet.

  • Arbeiten mit Kontakten, Unternehmen und Deals
  • Nutzen des Taskmanagements
  • Nutzung der Deal Pipeline & Stages
  • Nutzung der Gmail & Outlook Integrationen
  • E-Mail-Tracking & Notifications
  • Nutzung des Meeting Tools
  • Nutzung der E-Mail Sales Inbox
  • Nutzung des Prospect Tools im CRM
  • Nutzung von Snippets & E-Mail-Templates
  • Nutzung von Dokumenten
  • Nutzung des Calling Features im CRM
  • Nutzung von Listen & Segmentierungen
  • Verwendung & Anpassung von Reports & Dashboards

Die Dauer des Trainings ist auf bis zu vier Stunden limitiert und findet bei uns vor Ort oder via Zoom online statt. Inkludiert ist eine Q&A Session im Rahmen des Trainings.

HubSpot CRM Sales Admin Trainingsinhalte

Abseits des Trainings Ihres Sales Teams, bieten wir auch HubSpot CRM Sales Admin Trainings. Durch dieses Training lernen Sie, wie Sie das HubSpot CRM für Sales richtig aufsetzen und konfigurieren. Die Inhalte des Sales Admin Trainings, finden Sie nachstehend aufgelistet.

  • Einrichtung von Custom Properties für Kontakte, Unternehmen und Deals
  • Vorbereitung für die Nutzung der Gmail & Outlook Integrationen
  • Erstellung von Vorlagen für Ihr Sales Team
  • Einrichtung von Listen & Segmenten
  • Eine komplette Führung durch HubSpot CRM

Preise & Kosten

Die angeführten Trainings sind kostenpflichtig und können bei uns angefragt werden. Vereinbaren Sie einen telefonischen Termin, um mehr über die Möglichkeiten & Preise zu erfahren: Telefonisches Erstgespräch vereinbaren

Weiterführender Service & Support

Wir stehen Ihnen auch gerne nach einem erfolgreichen Training als kompetente AnsprechpartnerIn zur Verfügung. Nehmen Sie bei Fragen und Wünschen jederzeit gerne mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen weiter.

Fragen Sie bei uns bzgl. unserer attraktiven CRM Support & Service Stundenkontingente an, oder halten Sie es flexibel und kontaktieren Sie uns bei Bedarf.