Wie kann ich das Service Portal von .brandREACH in meinem Browser bookmarken?

In diesem Artikel haben wir die Information, wie das Bookmarken unseres Service Portals mit unterschiedlichen Browsern funktioniert, beschrieben.

Warum sollten Sie sich unser Service Potal bookmarken?

Wenn Sie bei uns KundIn sind, dann werden Sie immer wieder einmal zu einem bestimmten Thema (sei es nun für ein Projekt oder auch danach) Hilfe suchen. Vielleicht wollen Sie etwas Neues auf Ihrer Webseite, Ihrem E-Mail-Tool oder Ihrer Marketing Automation Plattform ausprobieren?

Anstatt diese Fragen bei uns als möglicherweise kostenpflichtiges Support-Ticket anzulegen, geben wir Ihnen die Möglichkeit, die Lösung für Ihr Anliegen auf unserem Service Portal selbst zu finden. Das spart Ihnen Zeit & Geld. Gut, oder?

So können Sie mit den unterschiedlichen Browsern unser Service Portal speichern:

Google Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/188842

Mozilla Firefox: https://support.mozilla.org/de/kb/mit-lesezeichen-ihre-lieblingsseiten-verwalten

Safari von Apple: https://support.apple.com/de-at/guide/safari/ibrw1039/mac

Microsoft Internet Explorer: https://support.microsoft.com/de-de/help/4027306/windows-add-a-site-to-my-favorites-in-microsoft-edge