Marketing Automation Strategie Entwicklung

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von Marketing Automation in Ihrem Unternehmen.

Marketing Automation Strategie Entwicklung

Dieses Paket richtet sich an HubSpot und nicht HubSpot KundInnen und hat als Ziel die Erstellung einer Marketing Automation Strategie für Ihr Unternehmen.

Was ist in diesem Paket inkludiert?

Bevor Sie von uns ein Angebot erhalten, stecken wir gemeinsam den Rahmen der Strategieentwicklung ab. Folgende Themen werden üblicherweise durch uns für den Einsatz Ihrer Marketing Automation abgedeckt:

  • Buyer Persona Review/Development: Eine klare Definition von Zielgruppen und deren Herausforderungen ist die Basis von Marketing Automation. Gemeinsam mit Ihnen passen wir bereits bestehende Buyer Personas bei Bedarf an oder erstellen diese für Sie.
  • Buyers Journey (Mapping): Im nächsten Schritt, werden die Herausforderungen der Buyer Personas in Buyers Journeys übersetzt und ein erstes Mapping der benötigten Inhalte, Assets & Workflows definiert.
  • Lead Generation Workflow Development: Im darauf folgenden Schritt, werden diese Buyer Journey Maps dafür genutzt, um Prozesse für die Lead Generation durch Marketing Automation zu definieren. 

Lieferobjekte des Pakets:

Für dieses Paket, gelten die nachfolgenden Konditionen:

  • Buyer Personas: Inkludiert ist die Überarbeitung/Erstellung von einer Buyer Persona.
  • Buyers Journey (Map): Inkludiert ist die Erstellung einer Buyers Journey für die für Sie wesentlichste Herausforderung/Zielsetzung einer Buyer Persona.
  • Lead Generation Workflow Development: Inkludiert ist die Erstellung eines Lead Generation Workflows der definierten Buyers Journey Map.

Mögliche Erweiterungen:

Folgende Leistungen können zusätzlich erbracht werden:

  • Erweiterung der Lieferobjekte: Benötigen Sie mehr als die unter "Lieferobjekte" angegebenen Limitierungen, können diese zugebucht werden (Buyer, Personas, Buyers Journey Maps, Lead Generation Workflows).
  • Umsetzung der Workflows: Wenn Sie Unterstützung bei der Implementierung der Workflows bzw. Erstellung der dafür erforderlichen Assets benötigen, können wir diese gerne zusätzlich für Sie durchführen. Beachten Sie bitte, dass ein Angebot vor der Ausarbeitung der Workflows nicht möglich ist, da diese die Basis für den Umsetzungsaufwand bilden.
  • Kontinuierliche Betreuung: Möchten Sie auch die Umsetzung, Betreuung und laufende Optimierung in unsere Hände legen. Übernehmen wir diese Aufgaben gerne für Sie. Hier finden Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum: brandREACH Leistungsspektrum