HubSpot Service Hub Starter Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot Service Hub Starter in Ihrem Unternehmen.

Was beinhaltet das Service Hub Starter Onboarding?

Im Rahmen eines Online Meetings von bis zu 1,5 Stunden, zeigen wir Ihnen die Tools & Funktionen, die Sie mit einer Lizenz von HubSpot Service Hub Starter erwerben und wie Sie diese erfolgreich nutzen. 

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen, Deals & Tickets)
  • Beratung bei der Einrichtung Ihrer E-Mail basierten Ticketerstellung
  • Beratung bei der Nutzung von Meetings für Ihr Service Team
  • Beratung bei der Erstellung Ihrer benutzerdefinierten Ticket-Pipeline
  • Beratung zur Berichterstattung zu Produktivität & bearbeiteten Tickets

Für wen ist dieses Onboarding geeignet?

Dieses Onboarding richtet sich an Unternehmen, die die Einrichtung Ihres Sales Hub Service selbst vornehmen wollen und dabei lediglich beratende und begleitende Unterstützung benötigen.

Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot Service Hub Starter hinweisen.

  • Technisches Account Setup des Service Hubs
  • Beratung zur Optimierung Ihres Serviceprozesses durch Service Automation
  • Komplettes Setup von CRM & Service Hub auf Basis des Serviceprozesses
  • Erstellung von Service Content für Snippets & E-Mail-Templates
  • Beratung & Setup von Reports zur Messung Ihres Service Erfolgs
  • Erweitertes User Training für Ihr Service Team