HubSpot Service Hub Professional - Guided Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot Service Hub Professional in Ihrem Unternehmen.

Hinweis: Diese Variante des Service Hub Onboardings wurde durch die neu überarbeitete Service Hub Professional Basic Onboarding Version ersetzt. Lediglich laufende Onboardings werden in dieser beschriebenen Version durchgeführt. Details zu den neuen Onboarding Varianten, finden Sie unter: HubSpot Service Hub Professional Onboarding.

Was beinhaltet das Service Hub Professional Onboarding?

Das Onboarding des Service Hub Professional unterteilt sich in zwei Sessions, die Online via Zoom Meeting durchgeführt werden. Die Inhalte der beiden Sessions finden Sie nachstehend aufgelistet.

Service Hub Ticketmanagement & Knowledge Base Training:

In unserer ersten Einheit (im Ausmaß von 1,5 Stunden) lernen Sie, wie Sie das HubSpot Ticketmanagement und die Knowledge Base richtig aufsetzen und verwenden. Die Inhalte sind:

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen, Deals & Tickets)
  • Beratung bei der Einrichtung Ihrer Ticketerstellungsoptionen
  • Beratung bei der Erstellung Ihrer benutzerdefinierten Ticket-Pipelines
  • Beratung zur Berichterstattung zu Produktivität & bearbeiteten Tickets
  • Beratung bei der Ticket-Automatisierung
  • Beratung bei der Einrichtung einer Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Ihre KundInnen

Service Hub Conversations & Feedback-Umfragen Training:

In unserer zweiten Einheit (im Ausmaß von 1,5 Stunden) lernen Sie, wie Sie die HubSpot Conversation Tools und die Feedback-Umfragen richtig aufsetzen und verwenden. Die Inhalte sind:

  • Beratung bei der Nutzung von Meetings für Ihr Service Team
  • Beratung bei der Implementierung des Live-Chats & Chatbots auf Ihrer Webseite
  • Beratung bei der Definition von standardisierten E-Mail- und Chat-Antworten
  • Beratung bei der Einrichtung von Feedback Surveys zur Messung Ihrer KundInnenzufriedenheit

Für wen ist dieses Onboarding geeignet?

Dieses Onboarding richtet sich an Unternehmen, die die Einrichtung Ihres Service Hub Professional selbst vornehmen wollen und dabei lediglich beratende und begleitende Unterstützung benötigen.

Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot Service Hub Professional hinweisen.

  • Technisches Account Setup des Service Hubs
  • Beratung zur Optimierung Ihres Serviceprozesses durch Service Automation
  • Komplettes Setup von CRM & Service Hub auf Basis des Serviceprozesses
  • Erstellung von Service Content für Snippets & E-Mail-Templates
  • Beratung & Setup von Reports zur Messung Ihres Service Erfolgs
  • Erweitertes User Training für Ihr Service Team