HubSpot Service Hub Enterprise Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot Service Hub Enterprise in Ihrem Unternehmen.

Was beinhaltet das Service Hub Enterprise Onboarding?

Im Rahmen von Online Meetings von bis zu 15 Stunden, zeigen wir Ihnen die Tools & Funktionen, die Sie mit einer Lizenz von HubSpot Service Hub Enterprise erwerben und wie Sie diese erfolgreich nutzen. 

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen, Deals & Tickets)
  • Beratung bei der Einrichtung Ihrer Ticketerstellungsoptionen
  • Beratung bei der Nutzung von Meetings für Ihr Service Team
  • Beratung bei der Erstellung Ihrer benutzerdefinierten Ticket-Pipelines
  • Beratung zur Berichterstattung zu Produktivität & bearbeiteten Tickets
  • Beratung bei der Implementierung des Live-Chats & Chatbots auf Ihrer Webseite
  • Beratung bei der Definition von standardisierten E-Mail- und Chat-Antworten
  • Beratung bei der Einrichtung einer Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Ihre KundInnen
  • Beratung bei der Ticket-Automatisierung
  • Beratung bei der Einrichtung von Feedback Surveys zur Messung Ihrer KundInnenzufriedenheit
  • Beratung zur Verwaltung mehrerer Support-Teams
  • Beratung zur Erstellung & Nutzung von HubSpot Leitfäden für Service
  • Beratung zur Erstellung von benutzerInnendefinierten Service Dashboards

Für wen ist dieses Onboarding geeignet?

Dieses Onboarding richtet sich an Unternehmen, die die Einrichtung Ihres Service Hub Enterprise selbst vornehmen wollen und dabei lediglich beratende und begleitende Unterstützung benötigen.

Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot Service Hub Enterprise hinweisen.

  • Technisches Account Setup des Service Hubs
  • Beratung zur Optimierung Ihres Serviceprozesses durch Service Automation
  • Komplettes Setup von CRM & Service Hub auf Basis des Serviceprozesses
  • Erstellung von Service Content für Snippets & E-Mail-Templates
  • Beratung & Setup von Reports zur Messung Ihres Service Erfolgs
  • Erweitertes User Training für Ihr Service Team