HubSpot Sales Hub Starter Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot Sales Hub Starter in Ihrem Unternehmen.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Onboarding Varianten sich ausschließlich auf die Version Sales Hub Starter bezieht. Wenn Sie Unterstützung beim aufsetzen Ihres HubSpot CRM Systems benötigen, dürfen wir Sie auf diesen Artikel verweisen: HubSpot CRM Setup Inhalte & Ablauf

Was beinhaltet das Sales Hub Starter Onboarding?

Im Rahmen eines Online Meetings von bis zu 1,5 Stunden, zeigen wir Ihnen die Tools & Funktionen, die Sie mit einer Lizenz von HubSpot Sales Hub Starter erwerben und wie Sie diese erfolgreich nutzen. 

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen & Deals)
  • Beratung zur Einrichtung Ihrer individuellen Vertriebsprozesse in HubSpot
  • Beratung zur Anpassung Ihres CRM Systems an Ihre Prozesse
  • Demonstration der Sales Tools aus Sales Hub Starter

Für wen ist dieses Onboarding geeignet?

Dieses Onboarding richtet sich an Unternehmen, die die Einrichtung Ihres Sales Hub Starter selbst vornehmen wollen und dabei lediglich beratende und begleitende Unterstützung benötigen.

Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot Sales Hub Starter hinweisen.

  • Technisches Account Setup des Sales Hubs
  • Beratung zur Optimierung Ihres Vertriebsprozesses durch Sales Automation
  • Komplettes Setup von CRM & Sales Hub auf Basis des Vertriebsprozesses
  • Erstellung von Sales Content für Snippets & E-Mail-Templates
  • Beratung & Setup von Reports zur Messung Ihres Sales Erfolgs
  • Erweitertes User Training für Ihr Sales Team