HubSpot Sales Hub Professional Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot Sales Hub Professional in Ihrem Unternehmen.

 

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Onboarding Varianten sich ausschließlich auf die Version Sales Hub Professional bezieht. Wenn Sie Unterstützung beim aufsetzen Ihres HubSpot CRM Systems benötigen, dürfen wir Sie auf diesen Artikel verweisen: HubSpot CRM Setup Inhalte & Ablauf

 

Was beinhaltet das Sales Hub Professional Onboarding?

Das Onboarding des Sales Hub Professional unterteilt sich in zwei separate Sessions, die Online via Zoom Meeting durchgeführt werden. Die Inhalte der beiden Sessions, finden Sie nachstehend aufgelistet.

Sales Hub User Trainings Session:

Das erste der beiden Meetings wird für die Dauer von einer Stunde angesetzt und via Zoom-Meeting durchgeführt. Sie erhalten von uns eine entsprechende Einladung inkl. Agenda.

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen & Deals)
  • Demonstration der Sales Tools aus Sales Hub Professional
  • Onboarding des Teams (Einladungen, Berechtigungen & Trainings Ressourcen)

Beratung & Strategie Session:

Das erste der beiden Meetings wird für die Dauer von zwei Stunden angesetzt und via Zoom-Meeting durchgeführt. Sie erhalten von uns eine entsprechende Einladung inkl. Agenda.

  • Beratung zur Einrichtung Ihrer individuellen Vertriebsprozesse in HubSpot
  • Beratung zur Anpassung Ihres CRM Systems an Ihre Prozesse
  • Beratung & Einrichtung eines Sales Dashboards auf Basis von Standardberichten

    Für wen ist dieses Onboarding geeignet?

    Dieses Onboarding richtet sich an Unternehmen, die die Einrichtung Ihres Sales Hub Professional selbst vornehmen wollen und dabei lediglich beratende und begleitende Unterstützung benötigen.

    Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

    Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot Sales Hub Professional hinweisen.

      • Technisches Account Setup des Sales Hubs
      • Beratung zur Optimierung Ihres Vertriebsprozesses durch Sales Automation
      • Komplettes Setup von CRM & Sales Hub auf Basis des Vertriebsprozesses
      • Erstellung von Sales Content für Snippets, E-Mail-Templates & Sequenzen
      • Beratung & Setup von Reports zur Messung Ihres Sales Erfolgs
      • Erweitertes User Training für Ihr Sales Team
      • Abbildung Ihrer Geschäfts- bzw. Salesprozesse
      • Beratung & Entwicklung von individuellen Integrationen (API)
      • Roll-out Planung von Sales Automation