HubSpot Marketing Starter Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung des HubSpot Marketing Hubs in Ihrem Unternehmen.

So funktioniert das Marketing Starter Onboarding

Die Marketing Starter Version von HubSpot ist eine leichtgewichtige Version und kommt mit einer überschaubaren Menge an Funktionen. Daher ist Sie optimal für kleine mittlere Unternehmen geeignet, die nicht die Ressourcen für professionelle Marketing Automation zur Verfügung haben, bzw. sich an das Thema in Etappen herantasten wollen.

  • HubSpot Academy: Nutzen Sie die kostenlosen Trainingsvideos der HubSpot Academy, um die Funktionen von Marketing Hub Starter im Detail kennen zu lernen. Diese finden Sie in Ihrem Account (klicken Sie dazu rechts oben auf Ihren Account Namen in der schwarzen Navigationsleiste und wählen Sie im Dropdown "HubSpot Academy" aus).
  • Strategy Session: Nachdem Sie sich einen Überblick über die Möglichkeiten Ihres HubSpot Marketing Hub Starter verschafft haben, stehen wir Ihnen im Rahmen einer Strategy Session im Ausmaß von einer Stunde zur Verfügung.

Tipp: Überlegen Sie sich bereits im Vorfeld, welche Prozesse Sie gerne automatisieren möchten und gehen Sie diese mit uns durch. So holen Sie das Meiste aus Ihrer Strategy Session heraus.

  • Support & Consulting: Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine halbe Stunde an Support & Consulting ist für Sie innerhalb der ersten drei Monate im Onboarding inkludiert. Darüber hinaus, können Sie uns auch gerne für alle weiteren Fragen & Wünsche kontaktieren. Wir bringen die aufgewendete Zeit am Ende eines Monats zur Abrechnung.