HubSpot CMS Hub Enterprise Onboarding

So unterstützen wir Sie bei der Einführung von HubSpot CMS Hub Enterprise in Ihrem Unternehmen.

Dieses Onboarding bezieht sich sowohl auf KundInnen, die eine HubSpot CMS Lizenz im Zuge einer Website Migration als auch im Zuge eines Relaunches erworben haben.

Was beinhaltet das CMS Hub Enterprise Onboarding?

Im Rahmen eines Online Meetings von bis zu 12 Stunden, zeigen wir Ihnen die Tools & Funktionen, die Sie mit einer Lizenz von HubSpot CMS Hub Enterprise erwerben und wie Sie diese erfolgreich nutzen. 

  • [Optional] Grundlegende Einführung in das HubSpot CRM (Kontakte, Unternehmen & Deals)
  • Schulung: Wie Sie Ihre Daten und Webseite in HubSpot verwalten und bearbeiten
  • Beratung zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Webseite (Website Seiten, Landingpages & Blogs)
  • Beratung zur Erstellung einer Content Strategie
  • Beratung zu Conversionpfaden und die Erfassung von Lead Informationen
  • Beratung zur Traffic- & Website Analytics
  • Informationen zu CMS Zugriffsberechtigungen
  • Beratung zur Erstellung von benutzerinnendefinierten Berichten für das Tracking von Website KPIs & Performance
  • Tipps & Tricks zur Verbesserung der Ladegeschwindigkeit und Sicherheit Ihrer Webseite
  • Beratung zur Gliederung & Struktur von Inhalten
  • Beratung zur Erstellung von dynamischen Tests (Conversion Testing)

Welche zusätzlichen Leistungen bieten wir an?

Wenn Sie weiterführende Unterstützung in Anspruch nehmen möchten, dürfen wir Sie auf unser Leistungsportfolio in Bezug auf HubSpot CMS Hub Enterprise hinweisen.

  • Website Strategie & Konzeption
  • Growth Driven Design Services (laufende Website Optimierung)
  • Erstellung von Website Assets (Landingpages, CTAs, Formulare, ...)
  • Entwicklung von individuellen Modulen für Ihr CMS
  • Content Marketing für Ihren Corporate Blog
  • Erweitertes User Training für Ihr Website Team