So geben Sie uns Zugriff auf Ihr Google Ads Konto

In diesem Artikel führen wir Sie durch die Schritte um uns Zugriff zu Ihr Google Ads Konto zu geben.

So fügen Sie einen Nutzer hinzu:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Ads-Konto an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Werkzeugsymbol und anschließend unter Einrichtung auf Kontozugriff
  3. Klicken Sie auf das Pluszeichen.
  4. Wählen Sie die Zugriffsebene "Standard" aus und geben Sie die E-Mail-Adresse ein. 
  5. Klicken Sie auf Einladung versenden
  6. Wenn der Nutzer die E-Mail-Einladung akzeptiert, sehen Sie in Ihrem Konto eine entsprechende Benachrichtigung.  
  7. Nehmen Sie abschließend unsere Einladung zur Verknüpfung mit unserem Verwaltungskonto (brandREACH.at MCC) an.

Zur Info: Wir als Agentur verwalten naturgemäß mehrere Kundenkonten. Um das möglichst effizient bewerkstelligen zu können verwalten wir die unterschiedlichen Konten über ein so genannten Verwaltungskonto. Damit wir damit arbeiten können ist es nötig, dass wir Ihr Konto mit unserem Verwaltungskonto verknüpfen. Dabei werden keinesfalls Daten zwischen den unterschiedlichen Konten ausgetauscht, vielmehr geht es um das einfache und zentrale Verwaltung.