In diesem Artikel erfahren Sie, wie sich unser Consulting von Service & Support Leistungen unterscheiden.
Stellen Sie sich vor, Sie möchten ein neues Haus bauen. Eine Architekt:in (Consultant) hilft Ihnen dabei, einen detaillierten Bauplan zu erstellen, der Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Eine Handwerker:in (Service & Support) führt dann die Bauarbeiten nach diesem Plan aus.
Ähnlich verhält es sich mit unseren HubSpot-Leistungen:
HubSpot Consulting: Ihre persönliche Architekt:in
Folgende Leistungen deckt unser Consulting ab:
- Individuelle Planung: Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre spezifischen Geschäftsziele mit HubSpot verbindet.
- Umfassende Analyse: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und identifizieren Optimierungspotenziale.
- Strategische Ausrichtung: Wir helfen Ihnen dabei, HubSpot so zu nutzen, dass es optimal zu Ihrer Unternehmensstrategie passt.
- Langfristige Begleitung: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Strategie und stehen Ihnen auch nach Projektabschluss beratend zur Seite.
Beispiele für Consulting-Leistungen:
- Entwicklung einer umfassenden Marketing-, Sales oder Service-Automation-Strategie
- Konzeption von komplexen Automatisierungs-Prozessen
- Erstellung von komplexen Lösungskonzepten, etwa für Schnittstellen, Performance-Messung usw.
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HubSpot Service & Support: Ihre zuverlässige Handwerker:in
Folgende Leistungen deckt unser Service & Support ab:
- Konkrete Aufgaben: Wir übernehmen spezifische Aufgaben, um Ihr HubSpot Portal optimal zu nutzen.
- Schnelle Lösungen: Wir helfen Ihnen bei der Behebung von einzelnen Problemen und beantworten Ihre Fragen.
- Technische Unterstützung: Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und Konfiguration von HubSpot.
Beispiele für Service & Support-Leistungen:
- Einrichtung von Marketing-E-Mails, Landingpages oder weiteren Assets
- Einrichtung & Testing von konkreten Workflows
- Entwicklung von Vorlagen für Webseiten, Landingpages, Angebote
- Entwicklungsleistungen für die Umsetzung von Schnittstellen
- Unterstützung beim technischen HubSpot Setup
- Projektabstimmungen und Status Updates
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Warum unterscheiden sich die Stundensätze zwischen Consulting & Service & Support?
- Know-how: Consulting-Projekte erfordern mehr Know-how und tieferes Wissen als einfache Service & Support-Leistungen.
- Komplexität: Consulting-Projekte sind in der Regel komplexer und erfordern eine höhere Spezialisierung.
- Wert: Eine maßgeschneiderte Marketing- & Sales-Automation-Strategie kann einen erheblichen Mehrwert für Ihr Unternehmen schaffen und langfristig zu einer Steigerung Ihrer Effizienz und Ihres Umsatzes führen.
Zusammenfassung
- Consulting: Strategische Beratung, individuelle Lösungen, langfristiger Erfolg
- Services: Konkrete Aufgaben, schnelle Lösungen, technische Unterstützung
Welchen Service benötigen Sie?
Benötigen Sie eine umfassende Strategie für Ihre HubSpot-Nutzung oder möchten Sie einfach nur bei einem spezifischen Problem unterstützt werden? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können.